Glycerin Seife Milchkuchen

9.0 / 10     4 Bewertungen
Glycerin Seife Milchkuchen ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Le Café de Beauté. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

6.3 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Duft

10.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

8.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (2 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.8 (2 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 15.05.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Hasi
Hasi
Hasi
4  
leider nicht essbar
Eine optisch sehr schöne Seife ist diese Glycerinseife mit dem transluzenten Körper und den eingeschlossenen "Milchschlieren". Auf einer Längsseite sind noch Haferflocken eingearbeitet. Sehr dekorativ! Aber das Beste ist der Duft: Soooo lecker und mundwässernd foody, dass ich mich... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Bitte den Schnitt hinten nicht beachten. Ich hatte leider schon ein Teststück zum Verschenken abgeschnitten bevor mir einfiel, dass ich ja noch ein Foto machen muss :(
von Hasi

Beliebte Produkte von Le Café de Beauté

Glycerin Seife Milchkuchen von Le Café de Beauté