Lait Lavant à la Banane

Lait Lavant à la Banane von Leonor Greyl
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, **Ammonium Lauryl Sulfate, *Myristamine Oxide, *Musa Sapientium, *Hydrolyzed Hibiscus Esculentus Extract, *Parfum (Fragrance), *Hydrolyzed Wheat Protein, *Tilia Platyphylla Extract, Propylene Glycol, *Urea, *Polyquaternium-11, *Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride, *Quaternium-52, *PEG-15 Cocopolyamine, *Fucus Vesiculosus Extract, *Lactic Acid, *Sodium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Limonene. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)
Nachkauf
100% (1 insgesamt)
Verpackung
100% (1 insgesamt)
Duft
100% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (1 insgesamt)
Reinigung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

05.12.2018 11:22 Uhr
100%
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Kommentar von
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
1 Auszeichnung
Bestes Shampoo das ich seit langem hatte....
Ungewöhnliche Konsistenz......ein flüssiges Schampoo das mit Druck auf die Flasche zu einem Schaum wird und wunderbar zart duftet. Meine Haare (braun ,fein lockig) hatten einen schönen Glanz ,was ich ohne Conditioner sonst nie hatte! Ob die Incs so toll sind, kann ich nicht genau sagen -fest steht- für meinen Kopf ein klasse Shampoo!
In der Beschreibung auf diversen Seiten ist es wohl auch für Kinder geeignet.
1 Antwort
Peanut vor 13 Tagen
Banane scheint in der Haarpflege gut zu funktionieren. Das Banana Hair Food von Garnier ist auch super.

Beliebte Produkte von Leonor Greyl

Lait Lavant à la Banane von Leonor Greyl