Arkéskin Body Lotion

6.0 / 10     2 Bewertungen
Arkéskin Body Lotion ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Lierac. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Flora3, letzte Aktualisierung am 28.10.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
Flora3
Flora3
Flora3
1  
Wundermittel?
Heute möchte ich eine besondere Bodylotion,pardon Lait corporel,vorstellen. Sie war ein Geschenk von meiner Freundin. Ein Cousin von ihr,der in Paris bei Lierac beschäftigt ist,kommt alle paar Monate mal nach Deutschland und bringt immer allerhand Pflegeprodukte von dort mit. Da meine Freundin... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Flora3
von Flora3