Lait Hydratant à la Vanille

7.5 / 10     4 Bewertungen
Lait Hydratant à la Vanille ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Ligne St Barth. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

3.8 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Duft

10.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (2 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

6.3 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 11.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Wirkt edel, riecht toll, aber ohne Pumpspender sehr unpraktisch
Ich habe diese Körperlotion einmal geschenkt bekommen und es hat lange gedauert, bis die Flasche leer war, weil ich "mit so was Edlem" sparsam umgehen wollte. Sie war aber nicht nur edel, sondern auch extrem unpraktisch in einer Glasflasche zum ruckartigen Schütten mit Abstoppen. Das... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Ligne St Barth

Lait Hydratant à la Vanille von Ligne St Barth