Papaya Skin Whitening Herbal Soap

Papaya Skin Whitening Herbal Soap von Likas
1.0 / 10     2 Bewertungen
Papaya Skin Whitening Herbal Soap ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Likas. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

1.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 06.11.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Extrem austrocknend
Ich hatte gelesen, dass diese Seife v.a. auf den Philippinen von so gut wie allen Frauen verwendet wird, um sich die Haut aufzuhellen. Da dachte ich, vielleicht hilft sie dir ja gegen deine Pigmentflecken an den Oberarmen! In einem indischen Geschäft habe ich sie dann gefunden und habe ihr eine... Weiterlesen

Bilder der Community