Mineral Foundation

Mineral Foundation von Lily Lolo
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

MICA, ZINC OXIDE [ /- CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77492 (IRON OXIDE), CI 77491 (IRON OXIDE), CI 77499 (IRON OXIDE)] (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)
Nachkauf
100% (1 insgesamt)
Verpackung
75% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Wissenswertes

LSF 15
100 % natürliche Inhaltsstoffe

Kommentare & Testberichte

19.02.2018 22:37 Uhr
100%
Inger
Kommentar von
Inger
Sehr hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
4   0
Pfirsichhaut
Schon eine Weile habe ich immer wieder Reviews über Lily Lolo-Produkte gelesen und nachdem es in Graz jetzt einen Ecco Verde Shop gibt, der diese Marke auch im Sortiment hat, mußte ich mich da gleich einmal umschauen. Dekorative Kosmetik bestelle ich nur selten online. Da bin ich mir immer mit den Farben etwas unsicher.
Gesagt - getan und sofort überzeugt!
Die Farbauswahl bei der Mineral Foundation ist sehr groß. Für meine "Winterhaut" habe ich mich für den Farbton Candy Cane entschieden.
Die Verpackung ist schlicht und sehr handlich. Kleine Mengen sind gut zu entnehmen und mit dem Kabuki wird die Mineralfoundation in kleinen kreisenden Bewegungen aufgetragen.
Das Ergebnis ist fantastisch! Eine seidige Pfirsichhaut, die überhaupt nicht gekünstelt aussieht, hält bis zum Abend, kleine Makel und Unebenheiten werden gut überdeckt. Selbst kleine Lach- und Knitterfältchen werden unsichtbar, die Haut trocknet nicht aus und spannt auch nicht. Nachschminken ist bei mir nicht notwendig.

Gerade jetzt im Winter ist meine Haut fahl und blass und da habe ich immer gerne zu flüssiger oder cremiger Foundation gegriffen. Puder konnte ich mir da nur zum Fixieren vorstellen.
Umso mehr hat Lily Lolo mich überzeugt. Einfach - unkompliziert - umwerfendes natürliches Ergebnis!

Die britische Marke Lily Lolo ist tierversuchsfrei, die Produkte sind frei von Parabenen, synth. Duft- und Farbstoffen.
2 Antworten
Sani vor 10 Monaten
Ich habe von der Marke ein Settingpuder. Das ist auch schön, nur unter den Augen macht es komische Sachen. Ist wirklich eine tolle Marke.
1 weitere Antwort

Statements

Grenouilla vor 20 Tagen
Bin etwas enttäuscht. INCIs, Anwendung und Farbe okay, aber kaum Deckkraft. Zum Glück gibt es Probierdöschen ;)+1

Beliebte Produkte von Lily Lolo

Mineral Foundation von Lily Lolo