Mineral Foundation

9.8 / 10     3 Bewertungen
Mineral Foundation ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Lily Lolo. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

MICA, ZINC OXIDE [ /- CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77492 (IRON OXIDE), CI 77491 (IRON OXIDE), CI 77499 (IRON OXIDE)] (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.8 (3 Bewertungen)

Nachkauf

9.8 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

9.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

9.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Inger, letzte Aktualisierung am 29.11.2018


Wissenswertes

LSF 15
100 % natürliche Inhaltsstoffe
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Inger
Inger
Inger
4  
Pfirsichhaut
Schon eine Weile habe ich immer wieder Reviews über Lily Lolo-Produkte gelesen und nachdem es in Graz jetzt einen Ecco Verde Shop gibt, der diese Marke auch im Sortiment hat, mußte ich mich da gleich einmal umschauen. Dekorative Kosmetik bestelle ich nur selten online. Da bin ich mir immer mit... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Bin etwas enttäuscht. INCIs, Anwendung und Farbe okay, aber kaum Deckkraft. Zum Glück gibt es Probierdöschen ;)

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Lily Lolo

Mineral Foundation von Lily Lolo