Inger
Inger

Österreich Österreich
Inger

Neue Kommentare

IngerInger vor 6 Jahren
Mineral Foundation - Lily Lolo

Mineral Foundation Pfirsichhaut
Schon eine Weile habe ich immer wieder Reviews über Lily Lolo-Produkte gelesen und nachdem es in Graz jetzt einen Ecco Verde Shop gibt, der diese Marke auch im Sortiment hat, mußte ich mich da gleich einmal umschauen. Dekorative Kosmetik bestelle...

IngerInger vor 8 Jahren
Gold Body & Face Oil - Master Lin

Gold Body & Face Oil Private Spa!
Nach jahrelanger Pflege mit "herkömmlicher" Kosmetik habe ich nun die Produkte von Master Lin für mich entdeckt. Feingold, Perlen, Heilkräuter und ätherische Öle sind die Bestandteile dieser Luxus-Naturkosmetik auf Basis der TCM. Das...

Pinnwand

SaniSani vor 6 Jahren
Huhu, ich lasse dir mal ein paar ganz liebe Grüße da. :) Viel Spaß bei uns. ;)
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
Hallo Inger
Oh, Du hattest noch keinen Besuch hier bei COSMETIO ;)

"Die Häschenschule" ... Box der Gärtnerseife ist so zauberhaft. Die Bimssteinpartikel sind sehr fein zermahlen, angenehm auf der Haut, soweit. Allerdings hat das Produkt noch den Härtetest / Alltagstauglichkeit: mit Erde verschmutzte Gartenhände vor sich. Aus diesem Grund KEINE Bewertung. Das Wetter spielt verrückt! Heute schneit es und ein bissiger Wind pfeift durch den Garten. Den Hunden ist's egal, mir gefällt es weniger.

Liebe Grüsse nach Österreich
Violaodorata