Gold Body & Face Oil

10.0 / 10     2 Bewertungen
Gold Body & Face Oil ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Master Lin. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Inger, letzte Aktualisierung am 06.06.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Inger
Inger
Inger
0  
Private Spa!
Nach jahrelanger Pflege mit "herkömmlicher" Kosmetik habe ich nun die Produkte von Master Lin für mich entdeckt. Feingold, Perlen, Heilkräuter und ätherische Öle sind die Bestandteile dieser Luxus-Naturkosmetik auf Basis der TCM. Das Gold Body & Face Oil war es dann, das... Weiterlesen

Bilder der Community