Creme Flüssigseife mit Baumwollmilch

9.7 / 10     6 Bewertungen
Creme Flüssigseife mit Baumwollmilch ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Linda. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.7 (6 Bewertungen)

Nachkauf

8.8 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.3 (3 Bewertungen)

Duft

10.0 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (3 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (3 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 05.06.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Wunderbarer Saubär-Duft
Die Marke "Linda" ist eine der Kosmetik-Eigenmarken der beliebtesten polnischen Discounterkette (die mit dem Marienkäfer). Aufmerksam wurde ich auf die Flüssigseife durch die Baumwollmilch, die enthalten sein soll. Auch die Sortenbezeichnung "Creme" klang verlockend. Ich... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

HasiHasi vor 7 Jahren
10
Bewertung
wundervoll pflegend und fluffiger Baumwoll-Saubär-Duft, der lange anhält. Trocknet nicht aus, die Hände bleiben samtweich.
1 Antwort
EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
9
Bewertung
Tolle Seife mit noch tollerem Duft! Trocknet die Haut auch bei häufigem Händewaschen nicht aus. Herzlichen Dank P wann machste wieder Urlaub?
1 Antwort

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Linda

Creme Flüssigseife mit Baumwollmilch von Linda