Arganöl Gesichtscreme

10.0 / 10     2 Bewertungen
Arganöl Gesichtscreme ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Lirene. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 26.10.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Ergreifend
Ergreifend
Ergreifend
0  
Arganöl dort, hier und überall
Das ich auf Arganöl abfahre, ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Dieses Jahr stieß ich auf diese Creme von Lirene, die mir gut zusagt, für meine Mischhaut. Die Creme hat eine halbfeste Konsistentz, zieht aber eher langsam ein, was mich aber nicht stört. Man hat deutlich den Eindruck, dass... Weiterlesen

Bilder der Community

von Ergreifend
von Ergreifend