Tights in Spray - Leg Make-Up Express Tan Spray - Fair Complexion

8.0 / 10     2 Bewertungen
Tights in Spray - Leg Make-Up Express Tan Spray - Fair Complexion ist ein Produkt der Kategorie Specials (Specials) von Lirene. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 14.01.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Verdammte Axt!
Dieses Leg Spray hatte ich ganz oben auf der Einkaufsliste bei meinem Trip nach Stettin. Und was ist? Ich habe es (verdammt!) zu hell gekauft *indenhinternbeiß*. Zu hell! Meine Beine haben noch zu viel Farbe vom Sommer, bis zum Frühling werden sie nicht mehr dramatisch blasser, dass sich das... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut