Zahnsteinschutz Tägliche Mundspülung Arctic Mint

8.5 / 10     4 Bewertungen
Zahnsteinschutz Tägliche Mundspülung Arctic Mint ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Listerine. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Inhaltsstoffe Aqua, Alcohol, Sorbitol, Poloxamer 407, Benzoic Acid, Zinc Chloride, Eucalyptol, Methyl Salicylate, Thymol, Sodium Benzoate, Menthol, Sucralose, Aroma, Sodium Saccharin, CI 42090. Enthält Alkohol (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

6.3 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.3 (2 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 13.01.2019


Wissenswertes

reduziert Plaque & schützt vor Zahnstein
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
0  
So Fresh....
Von Listerine mag ich eigentlich alle Sorten bis auf ein paar die sind komisch vom Geschmack . Ich hab von Natur aus sehr weiße Zähne aber dank Kaffee und co. auch Verfärbungen . Ich putze brav 2 mal am Tag die Zähne plus Zahnseide und eben Listerine.Wenn ich sie weglasse fehlt mir was im... Weiterlesen

Statements

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
8
Bewertung
Nicht schlechter und nicht besser als -zig andere Mundspülungen auch - nur teurer!
1 Antwort

Bilder der Community

von Lotte1
von Lotte1

Beliebte Produkte von Listerine

Advanced White Multi-Effekt-Mundspülung Clean Mint von Listerine Zahnsteinschutz Tägliche Mundspülung Arctic Mint von Listerine Zahn & Zahnfleisch Schutz Fresh Mint von Listerine Kariesschutz Tägliche Mundspülung Green Tea von Listerine Total Care Tägliche Mundspülung Clean Mint von Listerine