Anti Plaque Sole-Zahngel

Anti Plaque Sole-Zahngel ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Logona. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Glycerin, Maris Sal (Sea Salt), Calcium Carbonate, Silica, Xylitol, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil*, Salvia Triloba Leaf Extract*, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract*, Commiphora Abyssinica Resin Extract, Eugenia Caryophyllus (Clove) Leaf Oil, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Xanthan Gum, Algin, Hectorite, Alcohol denat.*, Aroma (Flavor)**, Eugenol** (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 19.09.2021


Wissenswertes

frei von synthetischen Fluoridzusätzen
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Böse, böse Erinnerungen
Dieses Zahngel reinigt die Zähne enorm gut, aber ich muss mich sehr überwinden es zu benutzen. Der Geschmack macht mich fertig! Es ist so, als würde man sich mit Salz die Zähne putzen. Das katapultiert mich sofort zurück in die Kindheit. Wenn ich Halsschmerzen hatte, musste ich mit Salzwasser... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut