Metal Vision Nail Polish

8.0 / 10     2 Bewertungen
Metal Vision Nail Polish ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von Look by Bipa. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 29.10.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Ergreifend
Ergreifend
Ergreifend
2  
Cooler Metalllook
Besitze zwei Lacke aus der Reihe der Metal Vision. Habe Silber & Gold, welche ich gerne, auch im Alltag trage. Der Lack macht ziemlich was her und hat tatsächlich auch einen coolen Mettallook. Wurde schon oft auf ihn angesprochen, da er sehr auffällig ist. Der Lack lässt sich mit der... Weiterlesen

Bilder der Community

von Ergreifend
von Ergreifend