X Bamboo's Root

9.0 / 10     2 Bewertungen
X Bamboo's Root ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Luvia. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 09.01.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
1  
X – Rouge Brush... eigentlich
Ich bin brush addict und bei Make Up Pinseln eine echt untreue Seele. Da ich mich meiner Pinsel regelmäßig entledige kann ich immer wieder neue testen und andere Marken kennenlernen. Seit November habe ich nun das komplette Bamboo's Root Set am Wickel und bin ganz zufrieden damit. X hat es... Weiterlesen

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Luvia

Prime Glow Palette von Luvia