HD - High Definition Powder

10.0 / 10     6 Bewertungen
HD - High Definition Powder ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Make Up For Ever. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (6 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 09.12.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
alte Version
Gerade sehe ich, dass dieses Puder jetzt in einer ganz anderen Verpackung angeboten wird, welche die Handhabung leichter machen soll. Ich besitze es allerdings noch in der Streuer-mäßigen Dose, und ich habe noch so viel davon, dass ich es im Leben nicht aufbrauchen werde. Das Puder ist hellweiß... Weiterlesen

Statements

SaniSani vor 6 Jahren
10
Bewertung
Wie Puderstaub legt es sich wunderbar über die Haut und hinterlässt keinen hässlich weißen Film. Ideal zum Backen.

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Make Up For Ever

HD - High Definition Powder von Make Up For Ever