Beyond Flawless

Beyond Flawless von Makeup Revolution
Foto von Peanut
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
70% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

06.11.2018 22:35 Uhr
70%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
1 Auszeichnung
Gar nicht mal schlecht
Zunächst einmal: Ganz doof finde ich, dass die großen Paletten-Cases von Makeup Revolution quasi alle, sobald man sie aus der Kartonage gefummelt hat, identisch aussehen. Welche Palette man vor sich hat, kann man nur auf der Unterseite nachlesen. Hat man irgendwann vielleicht mehrere, vergreift man sich. Aber: Der niedrige Preis kommt nicht von ungefähr, an der Verpackung wird eben gespart.

Noch ein Minuspunkt, den ich gleich am Anfang loswerden will: Ich finde die Lidschatten etwas lose gepresst und staubig. Nicht nur im Case gibt es schon mal eine Sauerei, auch an den Wangen / unterm Auge, wenn man nicht aufpasst.

Die Pigmentierung: Da bin in mir nicht sicher. Die schimmernden Nuancen finde ich gut pigmentiert, die matten etwas weniger. Ich bin aber kein Paletten-Crack, kann das daher wohl nicht wirklich fundiert beurteilen. Man kann aber vernünftig arbeiten mit allen Nuancen, es gibt definitiv Schlechteres auf dem Markt.

Ganz hervorragend finde ich die Zusammenstellung und die Kombinierbarkeit der Töne. Die 32er-Palette beinhaltet insgesamt eher warme Farben, von Vanille über Peach, verschiedene Goldvarianten, Beige, Ocker, Olive, Rauchiges und Erdiges bis (hier wird's aschig) Taubenblau und Smokey-Schwarz. Es macht Spaß und es kommt immer ein schönes, harmonisches Ergebnis raus. Für meinen Geschmack sind *etwas* (aber nur etwas) zu viele Dragee- und Lachsfarben dabei, aber ich bin vielleicht nur leicht angesäuert, weil ich die Redemption nicht gefunden und lieber gehabt hätte: Gibt es die noch irgendwo? Verarbeiten lassen sich die Lidschatten sehr schön und sogar die ganz dunklen Töne sind recht einfach im Handling.

Sehr gut finde ich die Haltbarkeit: Ich benutze keine Base sondern einen Hauch Rest-Foundi auf dem Schwamm + Puder darüber und das AMU hält und hält und hält mit dieser Palette. Ich merke kein Creasen, meine Augenanatomie begünstigt aber nicht unbedigt Creasen (und je älter ich werde desto weniger °^). Keine Ahnung, ob bei starkem Schlupflid das auch so wäre-- ich denke, diese Lidschatten sind solide in der Hinsicht.

Ein großer Spiegel ist inklusive, einen Pinsel enthält diese Palette nicht-- braucht man wohl aber nicht. Die enthaltenen Pinsel und Applikatoren sind doch nie was.

Fazit: Eine schöne Palette, mit der man kaum Schaden anrichten kann. Und das wohlgemerkt für lächerliche 9,95€. Preis-Leistung: Respekt!

  • Beyond Flawless von Makeup Revolution
  • Beyond Flawless von Makeup Revolution
2 Antworten
Peanut vor 10 Tagen
Habe in einer anderen Rossi-Filiale alle drei Iconic gesichtet und ärgere mich ein bisschen ^^.
1 weitere Antwort

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Makeup Revolution

Skin Kiss von Makeup Revolution Brow Pomade von Makeup Revolution Vivid Baked Highlighter von Makeup Revolution Blush & Contour Ultra Blush Palette Hot Spice von Makeup Revolution Fortune Favours The Brave von Makeup Revolution Strobe Highlighter von Makeup Revolution Retro Luxe Matte Lip Kit von Makeup Revolution Vivid Shimmer Brick von Makeup Revolution Mono Eyeshadow von Makeup Revolution Luxury Powder Banana von Makeup Revolution Redemption Palette - Iconic 2 von Makeup Revolution Redemption Palette - Iconic Smokey von Makeup Revolution Redemption Palette - Essential Mattes von Makeup Revolution Revolution Re-Loaded Palette Velvet Rose von Makeup Revolution Beyond Flawless von Makeup Revolution