Crema di Latte Shower Foam

9.5 / 10     4 Bewertungen
Crema di Latte Shower Foam ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Malizia. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

10.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (2 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 28.07.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Hasi

89 Kommentare
Hasi
Hasi
6  
Exquisite Seifenlauge
Die Konsistenz von Crema di Latte ist sehr flüssig. Da ich nicht kleckse sondern klotze und mir immer die ganze Handfläche vollmache, muss ich rasch verteilen, sonst verschwindet die Hälfte im Abfluss. Wer mit Waschlappen/Schwamm und/oder Aufemulgieren arbeitet, hat sicher mehr von diesem... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

HasiHasi vor 2 Jahren
10
Bewertung
Immer noch die schönste Seifenlauge ever! Gerade jetzt bei der Hitze so toll. Und schöner, langanhaltender Duft im Bad.
EndorphinEndorphin vor 4 Jahren
9
Bewertung
Ein feuchter Seifentraum. Einer der saubärigsten Sauberdüfte, die ich unter der Nase & auf der Haut hatte. Toll wie lang der Duft hält.
1 Antwort
Studiur04Studiur04 vor 4 Jahren
Moschus-Duft, sauber & anhaltend. Unaufdringlich. Pflegend. Seidiges Gefühl.

Bilder der Community

von Hasi
von Hasi

Beliebte Produkte von Malizia

Crema di Latte Shower Foam von Malizia