Volcano Explosive Volume Mascara von Manhattan

Volcano Explosive Volume Mascara

Peanut
03.09.2016 - 14:48 Uhr
2
7Gesamt

Eine sehr gute Basic-Mascara, aber kein explosives Volumen

Ich gucke mich momentan bei den Manhattan-Mascaras um: Da ich von der Supreme Lash Volume Colourist restlos begeistert bin, dachte ich, ich könnte es mit dem Bestseller von Manhattan versuchen ("Unser Bestseller" stand zumindest am Aufsteller).

Als Volumen-Junkie bin ich bei Mascaras hauptsächlich auf Volumen aus: Wenn Definition, Länge, Schwung und Haltbarkeit dabei ist, bin ich auch nicht böse. Nun, die letzten vier kriegt man bei der Volcano Exlosive Volume, was sie zu einer soliden Basic-Mascara macht. Volumen aber baut sich eher mühsam auf.

Deshalb: Einen Versuch war es wert, aber einen Nachkauf wird es bei mir nicht geben. Zumal das Schwarz etwas mau ist. Kann gewünscht sein, aber ich mag es etwas kräftiger schwarz.

Für 4,95€ immerhin kein schmerzhafter Fast-Fehlkauf.
1 Antwort
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Danke für den Test! Ich als Mascara-Junkie kaufe ja gern blind ein, hier weiss ich dann schon mal Bescheid :-D (evtl. Kauf, denn für meine Ansprüche scheint sie zu passen)