Sensual Massage Candle - Deeply

10.0 / 10     4 Bewertungen
Sensual Massage Candle - Deeply ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von MariaLx / MariaLux. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 07.05.2016

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Yours Deeply / Deeply (2011)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
4  
zum Parfum Deeply
Ich liebe das Parfum Deeply von MariaLux, und habe mir die Massagekerze dazu gekauft. Der Duft ist einfach himmlisch (wie das Parfum) und bleibt sehr lange auf der Haut und im ganzen Raum. Den Preis finde ich relativ günstig (40 Euro), da man wirklich nur sehr wenig braucht. Das Öl ist sehr... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von MariaLx / MariaLux

Sensual Massage Candle - Deeply von MariaLx / MariaLux