Avocadoöl

Avocadoöl ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Marnys. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 22.07.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blumi
Blumi
Blumi
0  
Zieht schnell ein, gut für die Haut
Ich hab oft gelesen, dass Avocadoöl perfekt zum Abschminken ist, u.a. auch für die Augen, hab's aber nie in den Supermärkten gefunden. Auch schminke ich mich kaum. Aber wenn, dann hätte ich schon gern ein perfektes Abschminkmittel... Jedenfalls hab ich's dann in einem Reformhaus gesehen. Es... Weiterlesen

Bilder der Community