Satin Hands - Hand Cream Parfumfrei

Satin Hands - Hand Cream Parfumfrei von Mary Kay
4.0 / 10     4 Bewertungen
Satin Hands - Hand Cream Parfumfrei ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Mary Kay. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, PETROLATUM, GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, DISTEARYLDIMONIUM CHLORIDE, C12-15 ALKYL BENZOATE, CETYL ALCOHOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DIAZOLIDINYL UREA, TOCOPHERYL ACETATE, METHYLPARABEN, DISODIUM EDTA, ALLANTOIN, SODIUM CHLORIDE, TRIETHANOLAMINE (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

4.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

1.3 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

6.3 (2 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

3.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 14.02.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

2
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
4  
Silikonig
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul -- eigentlich. Und eigentlich mag ich es gar nicht, über Geschenke zu lästern. Aber bevor sich jemand diese Creme für teures Geld kauft (immerhin knapp 12€), sollte er vielleicht das hier lesen. Diese Handcreme ist sehr geschmeidig und macht... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Mary Kay

Satin Hands - Hand Cream Parfumfrei von Mary Kay