Blotting Paper

Blotting Paper ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Mascot Europe. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 16.04.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Tribu
Hautfarbe
hell
Haartyp
normales Haar
Tribu
Tribu
2  
Killefitz
Ich habe dieses Blotting-Papier bei "action" gefunden. Die transparente Kunststoffschachtel enthält 80 (65x55mm) Blätter und kostet 0,99€. Im Deckel befindet sich ein Spiegel. Jaaaaa, wirklich notwendig ist dieses Papier nicht. Eine Lage Toilettenpapier, Teefilter oder - mein... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Tribu
von Tribu