Huile Cuticule - Cuticle Oil

10.0 / 10     4 Bewertungen
Huile Cuticule - Cuticle Oil ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Mavala. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 06.09.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
0  
Immer das Elend mit der Nagelhaut
Meine Hände werden sehr beansprucht, tagtäglich sind sie Wasser und Reinigungsmitteln aller Art ausgesetzt. Deswegen achte ich auch sehr auf ihre pflege, wozu auch die Nagelhaut gehört. Wenn ich da nicht regelmässig was mache wuchert sie ungehemmt vor sich hin, was sehr unschön aussieht.... Weiterlesen

Bilder der Community

von Smellsnice
von Smellsnice

Beliebte Produkte von Mavala

Mini Color Nagellack von Mavala Huile Cuticule - Cuticle Oil von Mavala Colorfix Überlack von Mavala