Voluptuous False Lash Effect Mascara von Max Factor

Voluptuous False Lash Effect Mascara

Sonnenfee
26.04.2024 18:50 Uhr
3
4
Bewertung
dann lieber richtige "falsies"
Ich benutze keine falschen Wimpern. Gebe aber zu, auf die volumenversprechenden Verheißungen der Mascarahersteller hereinzufallen. So auch dieses Mal. Im Doppelpack mit der schwarzen "False Lash Effect" für 11 Euro bei dm erworben. Wobei - richtig verkehrt gemacht habe ich damit nichts. 13,1ml sind enthalten, da kann man schon mal nicht meckern. Das Bürstchen sieht geradezu gefährlich aus: ziemlich dick, ineinander verschlungene Gummispirale mit Spitzen vorn dran. Das Handling: geht so. Keine Ahnung, was die Verschlungenheit der Spirale bewirken soll. Mit den Spitzen vorn muß ich aufpassen, da Patzergefahr. Die Tusche an sich ist nicht sehr feucht. Der Auftrag spärlich. Nach 2 Schichten ein ziemlich dezentes Ergebnis: auf Wimpernbase, sei dazugesagt. Wird nicht wieder gekauft. Nicht, daß ich eine verklebte Fliegenbeinoptik haben wollen würde, aber satterer Farbauftrag wäre wünschenswert bei diesem Firmenversprechen bei DEM Bürstchendesign. Vorteile: hält ohne zu verschmieren den ganzen Tag. Wer dezente Wimpernlooks bevorzugt, sowie über eine gute Feinmotorik verfügt, dem sei zugeraten.
4 Antworten

Neue Kommentare

SonnenfeeSonnenfee vor 9 Monaten
Nivea Sensitiv Ultra Mildes PH-Balance Shampoo - Nivea

Nivea Sensitiv Ultra Mildes PH-Balance Shampoo Perfekt für empfindliche Kopfhaut
Meine Kopfhaut zickt eigentlich immer, sobald ich es mit einem in der Drogerie erhältlichen Shampoo versuche: aber hier bin ich schwach geworden, es landete im Einkaufswagen. Seit Jahr und Tag benutze ich einige wenige reizarme...

SonnenfeeSonnenfee vor 5 Jahren
Ayurvedisches Dusch- & Badegel Granatapfelblüte & Orange - Khadi

Ayurvedisches Dusch- & Badegel Granatapfelblüte & Orange Nicht nur zum Duschen und Baden
Nachdem mich das Khadi Amla Shampoo so begeistert, testete ich dieses Produkt, das auch zum Haare waschen ausgewiesen ist. Was für die Rundum - Dusche nach dem Sport im Fitnesstudio perfekt ist, denn ich nehme nur eine Flasche mit in die Dusche. Wie...