The Incredible Face Mask

4.0 / 10     2 Bewertungen
The Incredible Face Mask ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von MayBeauty. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Triethanolamin, Carbomer, Glyzerin, Polyvinylalkohol, Natriumallanit, Äthylalkohol, flüssiges Germal plus (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

4.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 16.01.2018


Wissenswertes

Der Hauptinhaltsstoff der Maske ist Tiefseeschlamm.
Entfernt Mitesser
Beugt Akne vor
Entfernt Öle
Entfernt Hautschuppen
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

4
Bewertung
Sani
35 - 39 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Sani
5  
Wer schön sein will muss leiden! Aber so sehr?
Vor einiger Zeit war diese Maske mal in der Glossybox. Da sie 30-45 Minuten einwirken muss, habe ich sie bisher nie gemacht. Heute war Zeit und ich wollte keine Tuchmaske machen. Also entschied ich mich für diese Maske. Ein Fehler? Das Gesicht wird gereinigt und ich habe die schwarze,... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani