Hand Cream - Silky Mist

Hand Cream - Silky Mist von Meraki
8.0 / 10     2 Bewertungen
Hand Cream - Silky Mist ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Meraki. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 18.02.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
3  
Extrem schnell einziehend
Diese Creme der mir bis dahin unbekannten dänischen Marke Meraki hat mich bei meinem ungeplanten Test positiv überrascht. Ich habe zuerst nur ein bisschen genommen und war geflasht, wie schnell sie eingezogen war. Nach dem Einziehen waren die Hände mit einem grippigen Film wie aus so mikrofeinem... Weiterlesen

Bilder der Community