Sicherer Atem Mundspülung

7.0 / 10     2 Bewertungen
Sicherer Atem Mundspülung ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Meridol. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Xylitol, Propylene Glycol, PVP, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Zinc Lactate, Olaflur, Aroma, Stannous Fluoride, Sodium Saccharin, CI 42051. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

2.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 16.02.2019


Wissenswertes

12h Schutz vor schlechtem Atem. Ohne Alkohol.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
1  
Kundenkontakt.......
Ich hatte ja schon mal erwähnt das ich sehr gerne Knoblauch und Zwiebeln esse und habe mir deshalb diese Mundspülung gekauft. Im Vergleich zu Listerine ist die Meridol kein bisschen scharf im Mund ,sondern angenehm mild. Der Geschmack ist merkwürdig aber Zähne und Zahnfleisch fühlen sich gut... Weiterlesen

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Meridol

Mundspülung Zahnfleischschutz von Meridol Zahnpasta Zahnfleischschutz von Meridol