Baked Blush

8.8 / 10     5 Bewertungen
Baked Blush ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Milani. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.8 (5 Bewertungen)

Nachkauf

9.5 (3 Bewertungen)

Verpackung

7.8 (3 Bewertungen)

Duft

6.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Farbe

10.0 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Handhabung

9.0 (3 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.3 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 22.02.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
4  
05 Luminoso
Frische Pfirsichbäckchen. So begeistert vom NYX Baked Blush wollte ich unbedingt noch andere Blushes dieser Art testen und bin auf Milani gestoßen. Luminoso ist ein frisches natürliches Peach mit winzigem, aber ausmachbarem Goldglimmer. Hochpigmentiert genügt sehr wenig für einen... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
06 Bellissimo Bronze
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Milani

Baked Blush von Milani