Illuminating Face Powder

9.0 / 10     2 Bewertungen
Illuminating Face Powder ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Milani. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Lillifee, letzte Aktualisierung am 04.01.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Lillifee
Lillifee
Lillifee
1  
3 in 1 produkt
Higlighter Bronzer und Rouge alles zusammen in nur einer Dose :) Dieses Produkt habe ich mir eigentlich nur wegen dem schönen Rosen Design gekauft. Davor kannt ich die Marke Milani noch garnicht. In einer Dose sind 10g drin was für ca 8 euro günstig ist da auch die Konsistenz super toll ist... Weiterlesen

Bilder der Community

von Lillifee
von Lillifee

Beliebte Produkte von Milani

Baked Blush von Milani