Med Teebaumöl

8.0 / 10     1 Bewertung
Med Teebaumöl ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Mildeen. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Parfum, Melaleuca Alternifolia Leaf Oil, D-Limonene, Eugenol, Geraniol, Linalool (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 28.12.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Cosmetico
Cosmetico
Cosmetico
1  
Kein reines Teebaumöl !
Aus der Liste der Inhaltsstoffe ist zu ersehen dass die Hauptzutat PARFUM ist, außerdem sind verschiedene Terpene (LIMONEN, EUGENOL, GERANIOL, LINALOOL UND CITRAL) zugesetzt die teilweise allergen sind und/oder sogar der Gefahrenstoffkennzeichnungsverordnung unterliegen. Ich würde dieses Produkt... Weiterlesen
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Teebaumöl eben
Was soll ich groß schreiben: Teebaumöl ist Teebaumöl. Riecht stark, hilft gegen fettige Haut und Haare sowie Hautunreinheiten. Dieses hier ist von Aldi, gibt es aktionsweise und nicht dauerhaft im Sortiment. Bin kein Experte, ich wüsste daher nicht, inwiefern dieses Teebaumöl irgendwie... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut