Shadow Liner

9.0 / 10     2 Bewertungen
Shadow Liner ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Milk Makeup. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Hydrogenated Polyisobutene, Polyethylene, Ethylhexyl Palmitate, Mica, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Beeswax, Ptfe, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Water/Aqua, Alumina, Lecithin, Tin Oxide, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid. May Contain: Iron Oxides, Titanium Dioxide, Ultramarines, Yellow 5 Lake, Blue 1 Lake, Carmine. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 15.11.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Textmarker fürs Auge (Model/DJ; Hustler)
Diese Lidschatten in Stiftform habe ich vom Grabbeltisch bei TK. Die Farben haben mich magisch angezogen: Das Dunkelblau (Hustler) und das Türkis (Model/DJ) sind mein Beuteschema und ich bin begeistert, wie brillant und intensiv die Farben am Auge herauskommen. Wow! Damit kann ich was... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut