M Magic Cushion SPF 50+/PA+++

8.8 / 10     8 Bewertungen
M Magic Cushion SPF 50+/PA+++ ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Missha. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.8 (8 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (2 Bewertungen)

Duft

10.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

8.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

8.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 27.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
3  
It's Magic
Auf der Suche nach einem Make-Up mit hohem Sonnenschutz habe ich viele getestet und wurde oft enttäuscht. Meinen 300. Kommentar möchte ich nun meinem Liebling, diesem supa-dupa Produkt widmen, weil es für mich echt magisch ist! In der weißen Spiegeldose mit dem silbernen Ring am Deckel,... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
10
Bewertung
Schlichtes, wertiges & leicht zu öffnendes Spiegeldöschen, beinhaltet die perfekte Foundation & optimalen Sonnenschutz. Product of the Year!

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
# 27 Honey Beige (Neutral/Oliv) --- # 23 Natural Beige (Neutral/Gelb)
von Endorphin
# 23 Natural Beige (Neutral/Gelb) --- # 27 Honey Beige (Neutral/Oliv)
von Endorphin

Beliebte Produkte von Missha

M Perfect Cover BB Cream von Missha M Magic Cushion SPF 50+/PA+++ von Missha Aloe Soothing Gel 95% von Missha Time Revolution - The First Treatment Essence von Missha Real Solution - Tencel Sheet Mask - AHA, BHA von Missha