Lippenstift

7.0 / 10     2 Bewertungen
Lippenstift ist ein Produkt der Kategorie Lippen (Make-Up) von Misslyn. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 20.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
1  
tolle Frühlingsfarbe, angenehmes Tragegefühl
Hier besitze ich die Farbe "brink pink (58)". Sie lässt sich super auftragen, ist, wie der perfect match Lippenstift, von der Textur eher cremig, aber nicht zu arg, hat ein seidig glänzendes finish und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Trotz der cremigen Textur habe ich... Weiterlesen

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha

Beliebte Produkte von Misslyn

Intense Color Liner von Misslyn