Nail Polish

9.0 / 10     2 Bewertungen
Nail Polish ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von Misslyn. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von SisterBliss, letzte Aktualisierung am 05.08.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
2  
Farben: 116 Pink Elephants, 219 Wild Passion
Back to the 80s! Wer sich noch dran erinnern kann: Pink Elephants sieht fast so aus wie der Farbton Monte Rosa, der seinerzeit die Farbe der Saison war – das Jahr fällt mir leider nicht mehr ein, ich weiß nur noch, dass ich mir das Original mit meinem Schülertaschengeld nicht leisten konnte... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss

Beliebte Produkte von Misslyn

Intense Color Liner von Misslyn