Star Dust Top Coat

6.0 / 10     2 Bewertungen
Star Dust Top Coat ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von Misslyn. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von SisterBliss, letzte Aktualisierung am 14.11.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
0  
Farbe: 753 star dust
Star Dust ist ein transparenter Topcoat mit perlmuttfarbenem Glimmer, je nach Lichteinfall völlig transparent bis zu rosa-perlmuttig schimmernd. Der Lack lässt sich mit dem flachen breiten Pinsel gut auftragen, braucht allerdings ewig bis er komplett durchgetrocknet ist und es keine Katschen... Weiterlesen

Bilder der Community

von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss

Beliebte Produkte von Misslyn

Intense Color Liner von Misslyn