Charcoal Pore Care - Pore Control Facial Essence Mask

Charcoal Pore Care - Pore Control Facial Essence Mask von Mitomo
Foto von Peanut
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)
Nachkauf
100% (1 insgesamt)
Verpackung
100% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

07.06.2019 18:33 Uhr
100%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
1 Auszeichnung
1   0
K-Beauty war gestern. J-Beauty ist heute.
Schrieb neulich eine Frauenzeitschrift. Nun gebe ich nicht viel darauf, was hornbebrillte Beauty-Redeakteurinnen oder andere überschätzte Schreiberlinge so behaupten (nein, ich mag sie nicht -- merkt man vielleicht), gelegentlich haben sie aber nun mal das richtige Gespür für Trends und den Finger am Puls der Zeit. Vielleicht flaut der Korea-Beauty-Hype momentan tatsächlich ab und wird von japanischen Schönheitsgeheimnissen abgelöst, zumindest von der außerasiatischen Warte aus gesehen.

Wie auch immer: Japan hat eine lange und bemerkenswerte Beauty -Tradition, charakterisiert durch Purismus und Hochwertigkeit. Marken wie Shiseido oder Annayake sind nur wenige Beispiele für japanische Schönheitspflege. Denen ist es herzlich egal, ob sie in Europa oder sonst wo im Trend liegen: Sie biedern sich nicht an und setzen unbeirrt auf die genannten Qualitäten.

Mitomo scheint außerhalb Japans nicht ganz so bekannt zu sein wie beispielsweise Shiseido, das wird sich mit dem angeblichen J-Beauty-Trend möglicherweise ändern. Diese Maske von Mitomo (6er-Packung) ist jedenfalls schon mal in allen Belangen typisch japanisch: Reduziert und edel in der Aufmachung und hochwertig was das Produkt selbst angeht.

Die Tuchmasken sind sehr angenehm in der Verarbeitung und Haptik und auch die Flüssigkeit fühlt sich auf der Haut wunderbar an. Ich habe das Gefühl, die Haut wird durchfeuchtet aber nicht aufgeschwemmt, gleichzeitig meine ich einen tollen adstringierenden Effekt zu spüren.

Meine Poren wirken nach der Anwendung tatsächlich gut gereinigt und verkleinert: Deutlich! Für meine Verhältnisse schon mal nicht schlecht, meine Poren sind normalerweise sehr renitent und lassen sich von nur wenigen Produkten beeindrucken.

Verträglich ist der ganze Spaß ebenfalls, keine Irritationen soweit. Auch gibt es im Bad und Gesicht keine schwarze Sauerei, denn die Maske enthält zwar Kohle (INCI), ist aber erstaunlicherweise komplett durchsichtig.

Ergiebig ist sie auch, denn ich benutze sie nur in der T-Zone, zerschneide sie mir also in kleine Stücke. Die unbenutzten Stücke packe ich sauber weg, sodass mir eine Maske für gut 3 Anwendungen reicht.

Empfehlenswert! Wer interessiert ist, möge doch bei TK Maxx bei den Masken gucken.

  • Charcoal Pore Care - Pore Control Facial Essence Mask von Mitomo
2 Antworten
Peanut vor 8 Tagen
Nicht beim Maxxe ^^
1 weitere Antwort

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Charcoal Pore Care - Pore Control Facial Essence Mask!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Mitomo

Charcoal Pore Care - Pore Control Facial Essence Mask von Mitomo