Heavenly Gingerlily Bath & Shower Gel

Heavenly Gingerlily Bath & Shower Gel ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Molton Brown. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 17.12.2018

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Heavenly Gingerlily (Eau de Toilette) (2015)

Wissenswertes

alter Produktname: "Gingerlily Body Wash"
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
0  
Im Adventskalender....
Mein Freund hat mir einen selbstgemachten Adventskalender gebastelt ,in dem auch unter anderem dieses süße Miniduschgel war . Ich hatte ja schon mal ein Duschgel von Molton Brown und es hat die Haut nicht ausgetrocknet. Der Duft von Gingerlily ist ein zarter Blumenduft und duftet nach weißen... Weiterlesen

Bilder der Community

von Lotte1
von Lotte1

Beliebte Produkte von Molton Brown

Fiery Pink Pepper Bath & Shower Gel von Molton Brown Orange & Bergamot Bath & Shower Gel von Molton Brown