Kumudu - Volumising Shampoo for Fine Hair

10.0 / 10     2 Bewertungen
Kumudu - Volumising Shampoo for Fine Hair ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Molton Brown. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 06.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Teuer, aber gut
Ich denke oft sehnsüchtig an Kumudu zurück, wenn ich nach der Haarwäsche feststelle, dass ich eine Spülung brauche, und das ist bei mir leider bei den meisten Shampoos der Fall. Bei Kumudu habe ich alle paar Wochen / Monate mal eine reingetan, und das war's. Ich habe so einige Flaschen davon... Weiterlesen

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Molton Brown

Fiery Pink Pepper Bath & Shower Gel von Molton Brown Orange & Bergamot Bath & Shower Gel von Molton Brown