Orange & Bergamot Bath & Shower Gel

4.7 / 10     3 Bewertungen
Orange & Bergamot Bath & Shower Gel ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Molton Brown. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

4.7 (3 Bewertungen)

Nachkauf

5.3 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

5.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

8.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

2.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 03.01.2019


Wissenswertes

alter Produktname: "Orange & Bergamot Body Wash"
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

3
Bewertung
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
4  
Für Freunde von Alien Parfum....
Als Kind waren meine Eltern und ich immer in einem Restaurant essen und es war jedesmal der Horror für mich, wenn ich mir vor dem Essen die Hände waschen sollte. Die Kloseife auf dieser Toilette roch jedesmal so penetrant nach Orangenblüte das ich unweigerlich -heute noch -diesen Duft mit... Weiterlesen

Bilder der Community

von Lotte1
von Lotte1

Beliebte Produkte von Molton Brown

Fiery Pink Pepper Bath & Shower Gel von Molton Brown Orange & Bergamot Bath & Shower Gel von Molton Brown