Api Crema Solleone alla Carota Gesichtscreme Solleone

9.0 / 10     2 Bewertungen
Api Crema Solleone alla Carota Gesichtscreme Solleone ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Monastero Benedettine S.M. delle Grazie. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 02.11.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
2  
pflegend, ohne viel Schnickschnack
Diese Gesichtscreme beruht auf einem Rezept von Benediktinerinnen in Mittelitalien, welche noch einige andere Körperpflegeprodukte herstellen und dabei besonderen Wert auf wenige, aber dafür wirksame Inhaltsstoffe legen. Insbesondere Bienenwachs spielt eine wesentliche Rolle, aber auch Kräuter... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha
von molihuacha
von molihuacha
von molihuacha
von molihuacha