Mandel, so süßlich

7.7 / 10     3 Bewertungen
Mandel, so süßlich ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Monsavon. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Lactate, Sine Adipe Lac, Polyquaternium - 7, Parfum, Styrene / Acrylates Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Disodium Lauryl Phenyl Ether Disulfonate, Trideceth - 7, Citric Acid, Sodium Benzoate, Anise Alcohol, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Coumarin, Linalool (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.7 (3 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.8 (2 Bewertungen)

Duft

7.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.0 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 07.03.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Retro-Mandel
Vorab: Die anderen Sorten von Monsavon sind nichts für mich. Die Orangenblüte zu streng, der Granatapfel zu unaufregend. Die Mandel aber hat mich angesprochen. Denn der Duft ist zwar mandelig und (typisch für traditionelle französische Duschgels wie Le Petit Marseillais oder Bourjois) sehr... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 3 Jahren
9
Bewertung
Cremiges Duscherlebnis, gepflegtes Hautgefühl und angenehmer Duft. Meine Nachbarin hat aussortiert, weil sie vieles nicht verträgt.

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Monsavon

Mandel, so süßlich von Monsavon