Bare With Me Tinted Skin Veil

Bare With Me Tinted Skin Veil von NYX
Foto von Gaukeleya
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
60% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

06.07.2019 12:32 Uhr
60%
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Kommentar von
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
3 Auszeichnungen
1   0
Nichts Besonderes los hier
Passend zum Sommer hat Nyx etwas "Leichtes", "Frisches" auf den Teintmarkt geworfen. Da preislich moderat - um die 7 €, meine ich - habe ich mal ein Tübchen ausprobiert davon. Leichtes ist mir immer genehm, auch abseits des Sommers.

Es wird auch versprochen, dass die Creme nicht komedogen sein soll und seidenmatt im Finish, also ganz mein Ding. Die Farbpalette ist nyxig gross, da findet vermutlich jeder die passende Nuance. Meine ist Natural Soft Beige, ein neutrales, hell - mittleres Beige.

Beim Auftragen klebt sie zunächst etwas mehr als gedacht, setzt sich dann aber flink. Zunächst wirkt auch die Deckkraft höher als angenommen, aber auch das verschwindet schnell, so dass auch der Farbton sich gut anpasst. Ich muss zumindest auf meine rote Nase eine zweite Schicht nachlegen.

Der Anstrich geht insgesamt easy und wirkt ganz schön und ausgleichend, ein natürliches, diskret seidenmattes Finish ohne Porenbetonung. Abgepudert macht es sich gut.

Ich bemängele allerdings doch die Haltbarkeit. Einmal Naseschnauben - alles weg. Ebenso ist nach 2-3 Stunden Feierabend, die Creme trotz Unterlage "gemampft", ein bisschen hängt noch in Poren und an Schüppchen, das sieht nicht so gut aus. Nachlegen ist also Programm hier. Ich habe die Creme mit verschiedenen Unterlagen ausprobiert, aber es ist immer dasselbe.
Die Deckkraft ist in der Summe eher gering, abgepudert und auf 2 Schichten aufgebaut kommt man anfänglich auf eine maximal mittlere Deckkraft vielleicht, aber so soll es ja auch sein.

Die Incis offenbaren eine sehr, sehr grosse Menge an verschiedenen Silikonen. Ich vertrage sie gut, keine Pickel. Von Feuchtigkeitswirkung merke ich nicht viel. Der Duft ist löblich sehr diskret.

Fazit: insgesamt nichts Besonderes, das Rad wurde wahrlich nicht neu erfunden. *Kann* man haben, vor allem, wenn man sonst Probleme hat, im Drogeriesegment die passende Farbe für sich zu finden. Kein Nachkauf meinerseits.

  • Bare With Me Tinted Skin Veil von NYX
7 Antworten
Gaukeleya vor 14 Tagen
Den Incis nach ist es sicher eher eine Foundi light, aber man zieht es ein bisschen wie einen TM auf bei Nyx. Ich denke, die Grenzen verschwimmen da auch inzwischen bei all den Foundi lights, BB, CC, TMs... ^^
6 weitere Antworten

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Bare With Me Tinted Skin Veil!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von NYX

Slide On Pencil von NYX Baked Blush von NYX Single eyeshadow von NYX Powder Blush von NYX Lip Lingerie von NYX High Definition Blush von NYX Cosmic Metals Lip Cream von NYX Slim Lip Pencil von NYX Butter Gloss von NYX Eyebrow Cake Powder von NYX Butter Lip Balm von NYX Slim Eye Pencil / Eye and Eyebrow Pencil von NYX Matte Lipstick von NYX Round Lipstick von NYX HD Studio Photogenic - Concealer von NYX Soft matte lip cream von NYX Lip Primer von NYX Matte Finish Long Lasting Setting Spray von NYX Full Throttle Shadow Palette von NYX 16 Pro Blending Brush von NYX