Cosmic Metals Lip Cream

Cosmic Metals Lip Cream von NYX
Foto von Endorphin
Cosmic Metals Lip Cream (NYX)
Cosmic Metals Lip Cream (NYX)
Cosmic Metals Lip Cream (NYX)
Cosmic Metals Lip Cream (NYX)
Cosmic Metals Lip Cream (NYX)
Cosmic Metals Lip Cream (NYX)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

HYDROGENATED POLYISOBUTENE, POLYBUTENE, DIISOSTEARYL MALATE, SILICA SILYLATE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, TIN OXIDE, GLYCERIN, SILICA, ALUMINA, ALUMINUM BENZOATE, ALUMINUM HYDROXIDE, CAPRYLYL GLYCOL, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, PHENOXYETHANOL, [ /- MAY CONTAIN: CI 15850 / RED 6, CI 15850 / RED 7 LAKE, CI 45410 / RED 28 LAKE, CI 77120 / BARIUM SULFATE, CI 77491, CI 77499 / IRON OXIDES, CI 77742 / MANGANESE VIOLET, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, MICA] (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
90% (1 insgesamt)
Nachkauf
50% (1 insgesamt)
Verpackung
100% (1 insgesamt)
Duft
100% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
75% (1 insgesamt)
Konsistenz
75% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (1 insgesamt)
Reinigung
50% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
75% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

04.06.2017 15:34 Uhr
90%
Endorphin
Kommentar von
Endorphin
Sehr hilfreicher Kommentar
5   0
Küss mich, bitte bitte küss mich ...
... nicht!

Diesen Lipgloss gab es in der Box #Beauty Edition von dm. Gekauft hätte ich mir diesen Eyecatcher nicht, obwohl mich die Farbe total anspricht.
Auf den 1. Blick: Prädikat "nicht alltagstauglich" machte ich mich zunächst über alles andere in der Box her, aber die krasse Farbe lockte mich dann doch und ich musste sie testen.

Wow!
Die Farbe 02 Fuchsia Fusion ist der Wahnsinn! Super pigmentiert, stark deckend, schimmrig, metallisch glitzernd, glänzend, unübersehbar!

Der Auftrag ist anspruchsvoll.
Am Standard-Gloss-Applikator haftet gleich viel Produkt und dieses ohne Patzer auf die Lippen zu bekommen erfordert etwas Übung und eine ruhige Hand, gerade wenn frau keinen passenden Lippenkonturstift parat hat und die Lippen inkl. Kontur exakt malen muss.
Am besten und leichtesten klappt es bei mir mit einem Lippenpinsel, mit dem ich die Farbe auch direkt vom Applikator nehme.

Fuchsia Fusion ist mit nur einem, dünnen Auftrag full cover! Mehr und dicker sollte man diese Lip Cream auch nicht aufragen, denn sonst schiebt sie sich auf den Lippen hin und her, verwischt und "schmückt" die Zähne.
Kurz mit einem Kosmetiktuch zwischen den Lippen fixiert, haftet die Farbe super, ohne zuviel Glanz einzubüßen.

Der Abrieb ist Glosstypisch, wobei er bei dieser intensive Farbe inkl. Glitzer auch entsprechend intensiv aus- und auffällt.
Für den Nahkampf echt ungeeignet! Knutschen is nich, sonst sehen beide aus wie ein glowy Jocker.
Bei normaler Beanspruchung verliert sich die Farbe aber gleichmäßig, sodass meine Lippen nicht fleckig und unsauber aussehen.

Wer Liptints und Liquid Lipsticks kennt, weiß dass die meisten von ihnen die Lippen färben und man sie nur mit guten Make-Up-Entfernern abbekommt. So verhält es sich auch bei dieser Lip Cream.
Um Farbe und Glitzer gründlich zu enfernen, ohne beides im ganzen Gesicht zuverteilen, empfielt sich mind. Mizellenwasser, besser noch AMU-Entferner + Wattepad - nur Wasser & Seife reißt hier nix.

Fazit:
Abgesehen davon, dass man sich mit diesem Statement auf den Lippen auf einen sozialistischen Bruderkuß beschränken sollte, stört mich an dieser Cosmic Metals Lip Cream nur der Tragekompfort.
So viel Deckkraft, Farbintensität mit Glitter, Glanz & Gloria und guter Haltbarkeit hat hier natürlich ihren Haken.
Die Lip Cream klebt nach dem Setten zwar nicht wie beispw. ein Gloss, sie ist aber auch nach Stunden noch deutlich spürbar auf den Lippen.
Ansonsten: Nur Mut zur Farbe - ein echter Hingucker für knapp 8 Euro.

  • Cosmic Metals Lip Cream von NYX
  • Cosmic Metals Lip Cream von NYX
  • Cosmic Metals Lip Cream von NYX
3 Antworten
Hasi vor 21 Monaten
die gedeckteren Farben sind aber schon toll *nick*
2 weitere Antworten

Statements

Caassina vor 6 Tagen
Typischer Reflex-Kauf im Sale. Für mich im Alltag nicht nötig. Tolle Farben & Deckkraft. Verschenkt an Arbeitskollegin.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von NYX

Slide On Pencil von NYX Baked Blush von NYX Matte Lipstick von NYX Single eyeshadow von NYX Powder Blush von NYX Soft matte lip cream von NYX Lip Lingerie von NYX High Definition Blush von NYX Slim Lip Pencil von NYX Butter Gloss von NYX Eyebrow Cake Powder von NYX Butter Lip Balm von NYX Slim Eye Pencil / Eye and Eyebrow Pencil von NYX Round Lipstick von NYX HD Studio - Photogenic Concealer von NYX Matte Finish Long Lasting Setting Spray von NYX Full Throttle Shadow Palette von NYX 16 Pro Blending Brush von NYX Precision Blending Sponge von NYX 15 Pro Smudger Brush von NYX