Cuticle Peeling Bamboo

5.0 / 10     2 Bewertungen
Cuticle Peeling Bamboo ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Nail Couture. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 04.02.2019


Wissenswertes

Bambus Nagelhaut-Peeling
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Weder Peeling noch Bamboo
Zugegeben: Als Nagelhaut-Balsam funktioniert das Produkt. Es macht trockene, verhornte Nagelhaut butterweich im Nullkommanichts. Aber als Peeling würde ich es nicht bezeichnen: Die Peelingkörnchen sind so spärlich, dass man kaum was von ihnen hat. Entfernen/wegrubbeln lässt sich mit ihnen... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut