Gel Effect

7.0 / 10     4 Bewertungen
Gel Effect ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von Nailsinc. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

3.8 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

3.8 (2 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 17.01.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
0  
Lexington Gardens
Ich bin sehr zufrieden mit den Gel Nail Lacken von essence, aber natürlich immer neugierig auf alles Andere oder Neue. Diesen Lack gab es bei TK Maxx in der 8 ml Version, Fullsize fasst das Fläschchen 14 ml und kostet stolze 15 Euro. Gut wenn man bei diesem Preis günstig testen kann. Ich... Weiterlesen

Statements

EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
7
Bewertung
Schlechtes Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis. Lange Trocknungszeit und kaum vorhandener Gel Effekt. +Punkt gibts für Deckkraft und Farbauswahl.

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Nailsinc

Gel Effect von Nailsinc