Aleppo-Seife

9.0 / 10     4 Bewertungen
Aleppo-Seife ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Najel. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 16.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
3  
mit 40% Lorbeeröl - Quaderkiwi (außen braun, innen grün)
Hier im Forum scheint es ja viele Aleppo-Fans zu geben, was mir nicht klar war, weil ich mich früher nicht für Seife interessiert und die entsprechenden Threads nie gelesen habe. Ich selbst habe die Seife vor ca. zwei Monaten über ein YouTube-Video entdeckt und gleich gekauft (für gerade mal 7... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Najel

Aleppo-Seife von Najel