For Her - Scented Hand Cream

6.0 / 10     2 Bewertungen
For Her - Scented Hand Cream ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Narciso Rodriguez. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von TIA1971, letzte Aktualisierung am 14.05.2016

Parfum zum Produkt bei Parfumo

For Her (Eau de Parfum) (2005)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
TIA1971
TIA1971
TIA1971
1  
Narciso Rodriguez Handcreme - toller Duft, aber die Pflege lässt zu wünschen übrig
Also gleich vorab: Gekauft habe ich die nicht, nein mal wieder eine schöne Beigabe aus einem Parfumo-Tausch-Päckchen und der Duft! Der Hammer! Wenn das Parfum genau so riecht - was ich leider bislang nicht weiß - dann immer her damit. Allerdings lässt die Pflege für mich hier eher zu wünschen... Weiterlesen

Bilder der Community

von TIA1971
von TIA1971