Ginseng & Acai Rejuvenating Face Tonic

Ginseng & Acai Rejuvenating Face Tonic ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Natura Estonica. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Glycerin, Panthenol, Saccharide Isomerate, Euterpe Oleracea Fruit Extract*, Panax Ginseng Root Extract*, Iris Florentina Root Extract*, Hydrolyzed Rice Protein, Sodium Hyaluronate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Peg -40 Hydrogenated Castor Oil, Propylene Glycol, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum, Citric Acid, CI 14720. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

5.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Annarosa, letzte Aktualisierung am 08.05.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Annarosa
Annarosa
Annarosa
1  
Ein Face Tonic, die mich nicht überzeugt
Das ist einmal das Produkt, den ich lieben möchte, kann ich aber nicht. Von Inhaltsstofe her ist es gar nicht schlecht. Doch in der Praxis ist dieses Gesichtswasser mir a). zu stark parfumiert (nicht mein liebster Parfum: fruchig-blumig undefinierbar) b). zu reichhaltig-hinterläßt ein... Weiterlesen

Bilder der Community

von Annarosa
von Annarosa