Oblepikha Body Butter

4.0 / 10 1 Bewertung
Oblepikha Body Butter ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Natura Siberica. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kategorie
Inhaltsstoffe (INCI)
Aqua, Isopropyl Palmitate, Stearic Acid, Glycerin, Cetyl Palmitate, Saccharide Isomerade, Hippophae Rhaimnoides Fruit Oil, Tocopheryl Acetate, Pantax Ginseng Root Extract, Rosa Canina Fruit Oil, Sorbus Sibirica Extract, Pinus Pumila Needle ExtractWH, Pinus Sibirica Seed Oil Polyglyceryl-6 EstersPS, Xanthan Gum, Potassium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Glyceryl Undecylenate, CI 19140, CI 15985, Parfum (Angaben ohne Gewähr)
Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 13.05.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Produktbeschreibung
4Gesamt
Hasi

90 Rezensionen
Hasi
Hasi
3  
Zähes Luder
Als Peanut damals den Kommentar zum gleichnamigen Peeling schrieb war ich so dermaßen angefixt vom Aussehen der tollen Dose und des Inhalts (Konsistenz und Farbe) und gleichzeitig so enttäuscht, da ich Peelings einfach nicht nehmen kann, dass ich auf der Natura Siberica-Seite rumgewurschtelt und mir unter anderem eine Alternative zum Peeling, nämlich die Body Butter, eingepackt habe. Entgegen besseren Wissens, denn ich mag Body Buttern eigentlich nicht. Die Konsistenz ist mir immer zu fest, das Einschmieren dauert zu lang, ebenso das Einziehen. Jetzt kam diese Body Butter und hat alle anderen Body Buttern in ihren Minuspunkten noch um Längen übertroffen. Die Konsistenz ist schon eher zäh, sie lässt sich sehr schwer verreiben, zieht natürlich dementsprechend schlecht ein, hinterläßt (für mich) auch noch so ein komisches Gefühl auf der Haut, und noch dazu finde ich den Duft (Altai-Sanddorn) auch noch schrecklich. Mir ist das einfach zu merkwürdig fruchtig. Ähnlich wie Physalis, da mag ich auch weder Duft noch Geschmack.
Ich habe die Body Butter meiner Schwester geschenkt, die eigentlich gut mit (auch festen oder fetten) Buttern zurechtkommt, fruchtige Düfte mag und lieber parfumierte Cremes statt Parfum trägt, auch unempfindlich gegenüber den Rückständen nach dem Eincremen auf der Haut ist. Gerade schrieb sie mir, dass sie mir die Butter zurückgibt, da sie mit ihr nicht klar kommt. Damit ist alles gesagt.
Schade eigentlich, aber wer sich als Testperson traut, kriegt die Butter demnächst von mir geschickt (wenn ich die leere Dose zurück kriege!) :)

Info: 300 ml kosten 7,99 €
4 Antworten

Bilder

2 Kosmetikfotos der Community